Sonntag, 11. September 2005

Freundschaftsende

Und nun steh´ ich wieder, hier vor Dir.
Ein Gefühl so kalt und lehr.
Ich merk genau, Du siehst in mir,
Nur was ich bin, sonnst gar nichts mehr.

Ich bin wohl das, was Du nun siehst,
Ach hättest Du´s zuvor geseh´n.
Jetzt erst ist´s mein Herz Du liehst.
Ich wünscht´ wir würden einfach geh´n.

Wir würden gehen, einfach so,
Uns umdreh´n, jeder einen andren Weg.
Würden wir dann beide froh ?
Verdrängen alles und ich leg,

Mein Herz so tief ins Grab hinein.
Vergess´ nun das, was hier passierte.
Was Dein ist Dein, was mein ist mein.
Nie wieder teilen, uns gehörte.

Jetzt siehst Du das, was ich so sah.
In Dir. Du warst das All für mich.
Hab nie begriffen, das was war,
Das Du nie so gefühlt wie ich.

Hätt´ nie sagen soll´n, das ich Dich mag.
Doch Rausch und Fehler liegen jetzt,
Zwischen uns, ich hab gesagt,
Dass ich Dich lieb` und dich verletzt.

Nie würd´s so bleiben, wie es war.
Als Freunde könn´ wir nicht mehr sein.
Wenn wir uns jemals sind noch nah,
Steht Fühlen zwischen, und zwar mein.

Ich sag dann wohl mal „wiedersehn“,
Doch Du erwiderst nicht ein Wort.
Wieder werden wir uns niemals seh´n.
Ich geh jetzt an ´nen andren Ort.

Bevor Ich niemals wieder seh´,
Was Ich die ganze Zeit geliebt.
Sag Ich den Welten „Tschö“ und geh.
Im Grab beim Herz das Ich nun liegt .
Krümelmonsterchen - 13. Sep, 16:39

leider leider

kann die liebe, so schön sie manchmal auch sein mag, viel unheil anrichten. und sie hat schon viele gute freundschaften zerstört........

chinyi - 17. Jun, 17:18

Ja das ist traurig

ich finde das gedicht ziemlich gut . weil ich habe alles was das steht mit einer person gerade durchgemacht , und ihr wollt nicht wissen wie es mir geht . es ist wohl das schlimmste was mir je passiert ist . diese trauer diese enttäuschungen und keine hoffnungen ... ich hoffe es kommen noch mehr gedichte darüber .so kann ich es besser verarbeiten . dabke eure virginia

Ryoshu - 12. Jul, 01:12

^^

ich hatte garnich mehr mit nem kommentag gerechnet ^^ hab das letzte mal an meinem geb. hier reingeguckt... mir fehlte in letzer zeit die eingebung was gutes zu schreiben... werds aber so schnell wie möglich wieder nachholen ^^

chinyi - 22. Jul, 19:59

traurig...

mhm .. wär echtnett wenn du nochmal was schreiben könntest ^^. mhm ist zwar schon länger her mit meim freundschaftsende aber irgendwie hatte ich eine zeit wo ich das alles so vergessen hatte aber jetzt kommt das irgendwie alles wieder hoch :( warum nur ? wieso ? wozu ? was soll ich denn jetztmachen .,seine blicke machen mich so fertig .ich gehe an ihm vorbei obwohl wir uns früher dann umarmt hatten und was ist jetzt ?? bitte gebt mir einen rat!!! oder muntert mich irgendwie auf .. ich brauch hoffnungen ..oder ist das hoffnungslos ?? :( lieben gruß

Ryoshu - 13. Aug, 20:17

ja... traurig

hmmm... n rat... ich weis nich so recht was ich dir da raten sollte, vor allem weil ich nich weiss was bie dir dazu geführt hat das es jetzt so is... hmmm

vllt isses besser wenn du mir unter http://schlamp.myblog.de/ schreibst ^^ da bekomm ich ne mail wenn jemand antwortet , so seh ich das auch gleich =) oder du kannst mir über icq schleiben wenn du icq hast ^^ 150103976

würd mich gern noch weiter mit dir über das thema unterhalten, da ich selbst jetzt auch wieder in ner ähnlichen situation bin....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Weg
Ich kann schon von weitem sehn, Das dieser Weg kein...
Ryoshu - 17. Jun, 22:30
Warum
Warum fühl ich das, was ich jetzt fühle. Warum ist...
Ryoshu - 17. Jun, 00:28
Gini
Es fühlt sich alles komisch an, So trist und leer,...
Ryoshu - 24. Sep, 18:31
Danke
Oh ja das ist so schön geworden , ich möcht mich echt...
chinyi - 9. Jun, 20:53
ja... traurig
hmmm... n rat... ich weis nich so recht was ich dir...
Ryoshu - 13. Aug, 20:26

Suche

 

Status

Online seit 6824 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 22:30

Credits


Gedichte
Gemischtes
Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren